Unternehmensprofil

  •  
  •  


GutE PLANUNG

Große oder kleine Baustellen, Neubau oder Renovierung: Das Team von Elektro Schuler ist vom Projektstart bis zum Einzug zur Stelle. In Absprache mit den beteiligten Gewerken legen wir bei Beginn der Arbeiten die Versorgungsleitungen und schließen pünktlich vor dem Einzug sämtliche Leuchten an. Das funktioniert dank vorausschauender Planung, Teamwork und Flexibilität.


GRoßE PROJEKTE

Als Elektrofachbetrieb sind wir schwer-punktmäßig im Wohnungsbau und Gewerbebau aktiv. Im Auftrag von Bauträgern übernehmen wir die gesamte Elektro-installation beim Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Weit über hundert Lebensmittelmärkte, Einkaufsmärkte und Discounter haben wir in den vergangenen Jahren bereits bundesweit installiert.




SICHERE SACHE

Egal, ob Sie eine neue Steckdose brauchen oder einen ganzen Gebäudekomplex planen: Qualitativ hochwertig und sicher soll die Elektrotechnik sein. Daher verwenden wir ausschließlich Produkte renommierter Hersteller wie Siedle, Jung, Hager oder Siemens. Pragmatisch und mit Sachverstand tun unsere Mitarbeiter alles für ein einwandfreies Ergebnis.

Unternehmensgeschichte

im Überblick

1987
Hans-Jürgen Schuler gründet den Betrieb in Albstadt-Tieringen, damals noch mit dem Schwerpunkt Fernmeldetechnik
1991
Dieter Schuler steigt als Geschäftsführer in den Betrieb seines Bruders ein
1996
Umzug an den heutigen Firmensitz in Balingen


2003
Geschäftsführer Dieter Schuler wird alleiniger Inhaber des Elektrofachbetriebs
2016
Elektro Stürz aus Bondorf übernimmt den Betrieb von Dieter Schuler

Funny Facts

855.200

Meter KABEL

haben wir seit 1987 verlegt

13841

STECKDOSEN

wurden erfolgreich installiert

7300

Tassen Kaffee

hat unser Team dabei konsumiert